Auge zuckt beim Eyliner auftragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weils einfach nicht so einfach ist ein auge offen und dann andere ganz zuzuhalten. ich heb mit einer Hand mein Augenlid ganz zu und ruhig und mit der anderen mach ich den Eyeliner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch so, denn sobald der Pinsel mein Auge berührt zuck ich zsm. Ich hab iwie immer Angst das ich mein Auge treffe obwohl das nicht so leicht möglich ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du :D

Das is echt normal ^^ is bei jedem so.

Ist einfach Übungssache

Stell dich einfach vor den Spiegel und tu so, als ob du eyeliner auftragen würdest, iwann kriegste des ohne zu zucken hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten die Nerven sein.. aber versuch doch einfach das Augenlid lang zu ziehen, so hast du mehr Stabilität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?