Frage von EGitarre, 93

Auge zuckt bei "bestimmter Aktion"?

Hallihallo, mich beschäftigt derzeit etwas. Ich bin Single, 18 und "lege deshalb selbst Hand an", also ich denke das sollte aussage kräftig genug sein, damit man versteht worum es geht. Und immer wenn ich quasi sehr sehr sehr schöne Gefühle habe, zuckt mein rechtes Auge so hoch. Also das untere Augenlied zuckt so nach oben und flattert da dann so, wie man das aus übertrieben dargestellten Filmen kennt, wenn jemand etwas nicht versteht, ich hoffe man versteht die Beschreibung :D Die Dauer und Intensivität hängt mit "meinen Gefühlen" dabei zusammen. Jetzt habe ich ja noch nie Sex gehabt, aber ich stelle mir das für das Mädchen dann (irgendwann) ziemlich komisch vor wenn das passiert.... Kennt jemand sowas ähnliches oder weiß sogar wie man sich das verkneifen kann? Danke schonmal für die TIpps und sorry, dass das so umschrieben ist, weiß nicht genau wie detailiert das hier nach den Richtlinien sein darf :D

Antwort
von Glamour4u, 41

Hey! Also also ich hatte das mit dem Augenzucken auch, wobei es bei mir nicht in der Situation auftrat :D Eigentlich sind mögliche Ursachen Stress oder ein Mangel an Magnesium... Leider weiß ich auch nicht, wieso es bei dir in dieser Situation auftritt. Vielleicht kannst du trotzdem etwas mit der Antwort anfangen! PS: das muss nicht unbedingt komisch rüberkommen, mach dir da nicht so einen Kopf drum

Kommentar von EGitarre ,

Okay, danke :D  Das mit dem Magnesium ist an sich ein guter Tipp, da ich das früher auch mal neben musste, da mein kleiner Zeh immer gekrampft hat, aber ich glaube, dass es was anderes als so ein normaler Krampf ist :D  Werde ich aber vllt mal probieren, danke :)

Kommentar von Glamour4u ,

Ich hab hier noch einen Artikel grade gefunden, der glaub ich dein Problem erklärt :D haha http://www.focus.de/gesundheit/diverses/gesundheit-am-zuckenden-augenlid-ist-ver... 

Ließ dir den 1. Absatz mal durch :) Viel Glück

Antwort
von leabluemela, 21

Wenn du angst hast dass es für sie komisch ist , dann schließ vielleicht deine augen um das zucken zu unterbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten