1

Auge 'zuckt'

Frage von binka1 binka1

Mein linkes Auge zuckt seit gestern mit pausen ab und zu kommt es ... nicht das ich es bewege sondern selber von was kommt das .. ich tu sehr viel wimpertusche hinauf das habe ich mal im Spiegel beobachtet und das auge zuckt ... freue mich auf jede antwort ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jennime Jennime

Ich hab das auch manchmal. Meine Ärztin meinte, dass das mit Stress zusammenliegt. Es geht auch bei mir eigentlich immer weg, wenn ich mich dann mal kurz entspanne. Aber mit der Wimperntusche dürfte das, wenn ja nur nen geringen Zusammenhang haben.

Kommentar von binka1 binka1binka1

Danke . ich habe aber nur gemeint . es kann es besser sehen wenn ich wimperntusche oben habe ;D

• 0
    Antwort von Justinfever Justinfever

das hab ich auch oft. hängt mit stress und nervosität zusammen

• 0
    Antwort von diiii diiii

habe ich auch manchmal ist nichts schlimmes

• 0
    Antwort von Kai01246 Kai01246

Das hatte ich auch schon. Ich glaube das es ein Zeichen der Nervosität ist. Bist du angespannt, freust du dich auf etwas, etc?

• 0
    Antwort von Sarah1234538317 Sarah1234538317

zu große Belastung vielleicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.