Frage von xXAlex901Xx, 45

Auge verschwommen brennt trocken?

Hallo, seit letze woche habe ich bemerkt das mein linkes auge bisschen verschwommen ist und brennt und trocken ist. wieso ? und was kann ich gegen tuhen? habe angst das meine sehstärke gesunken ist. Mfg Alex

Antwort
von Linn88, 30

Trägst du eine Brille? Sitzt du viel am PC? Hol dir erstmal morgen aus der Apotheke Augentropfen, die dein Auge etwas befeuchten. Vielleicht hast du aber auch etwas rein gerieben? Wenn es nicht besser wird, geh zum Augenarzt und lass es ausspülen oder so.

Kommentar von xXAlex901Xx ,

Ich trage keine brille,und sitze ca 3 stunden am pc aber mein auge ist rot und es kommen tränen raus. letztens haben wir mit mein vater gebohrt (metall ..) und ich hatte eine schutzbrille aber ich hatte das gefühl das ein kleines stück ins auge gefolgen ist.

Kommentar von Linn88 ,

Hm. Klingt als ob es entzündet ist. Lass es mal untersuchen.

Kommentar von xXAlex901Xx ,

ist es schlimm wenn ich eine entzündung habe ? 

Kommentar von xXAlex901Xx ,

denn ich habe angst das es schlimm ist

mfg Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community