Mein Auge tut weh und ist geschwollen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich eine Bindehautentzündung wie es aussieht. Kommt meist von Keimen, die man durch falsches Augenreiben in die Augen bringt.

Du darfst nie mit den Fingern direkt ans Auge - immer mit den Handrücken reiben, oft Händewaschen ist auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTommo
25.11.2015, 05:52

Ich wasche meine Hände oft und reibe auch nur mit dem Handrücken :( trd danke

0

sieht sehr nach einem gesternkorn aus wenn ich ehrlich bin, ich hab daheim antibiotische augentropfen, die helfen bei 90% aller beschwerden im auge. weiß aber nicht ob du die ohne rezept bekommst.
#dekiweißes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dekiweisses
25.11.2015, 05:47

und in ein paar stunden geht es denk ich mal nicht weg, könnte bei einer behandlung mit besagten tropfen, 2-3 tage dauern

0
Kommentar von TheTommo
25.11.2015, 05:51

Ich will ja nur, dass die Schwellung für ein paar Stunden, während ich in der Schule bin, ein bisschen zurückgeht, damit es nicht so beschissen (sorry) aussieht. Aber tdm danke

0

Das schaut nachbleibet Entzündung aus

Melde dich krankenden zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?