Frage von lasdiLP, 31

Auge tut weh nach dem ich Fussball gespielt habe?

Ich war heute ganz normal Fussball spielen, ich habe mein Auge gerieben. Meine Hände waren sauber, ich merkte dann das an der Ecke von meinem Augenglied eine rote Stelle entstanden ist. Diese Kratzt sehr, und fühlt sich trocken an immer wenn ich meine Augen zu mache. Warum ist das so? Wird das weg gehen? Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knofinchen, 21

Das könnte ein Gerstenkorn sein laut Deiner Beschreibung,Termin beim Augenarzt machen der verschreibt Dir was dafür,ist nichts schlimmes.    :)

Kommentar von lasdiLP ,

Er sagte das wäre eine Salz Rötung, ich soll mir meine Tränen in die Haut gerieben haben :O

Kommentar von knofinchen ,

Danke.  :)

Antwort
von Fabian1879, 14

Genau kann dir keiner sagen, an was das liegt.
Jedoch besteht die möglichkeit, dass dir bei der Bewegung etwas ins Auge geflogen ist, oder du eine Pollenallergie besitzt...
Geh mal zum Arzt und benutz Augentropfen.
Gute Besserung!

Antwort
von lwnhrz, 11

Bindehautentzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community