Frage von darkparadise218, 35

Warum tut Auge seit heute morgen weh?

Hallo!

Seit ich heute morgen aufgewacht bin, tut mein Auge ziemlich weh. Nicht durchgehend, sondern vllt. immer jede 20 Sekunden oder so. Es tut auch nicht auf der Seite weh, womit man sieht, sondern auf der Anderen die nach innen zeigt. Ich mache mir jetzt etwas Sorgen, weil ich wegen sowas schon komische Dinge gehört habe. Weiß jemand, was los sein könnte? :/

LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tomokowiehler, 35

Vielleicht sind das Anzeichen von Schlaflosigkeit! Geh heute mal früh ins Bett und schau ob es morgen besser ist! Falls das nicht hilft gehst du am besten zum Augenarzt!

Kommentar von darkparadise218 ,

Oh ja, das könnte sein. Habe auch nur ca. 3 Stunden geschlafen. Sonst muss ich evtl. noch zum Augenarzt gehen. Vielen Dank!

Kommentar von Tomokowiehler ,

Immer gerne doch! ich kenne das aus eigener Erfahrung!

Antwort
von LucyHudson, 32

Eine Diagnose zu erstellen ohne die genauen Umstände zu kennen ist recht schwierig. Hast du irgendwas Besonderes am Vortag gemacht/erlebt?

Kommentar von darkparadise218 ,

Nein, eigentlich nicht. Ich hab bei einer Freundlich übernachtet, aber da war eigentlich nichts ungewöhnliches, denke ich.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 29

Ich würde zum augenarzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten