Frage von ladyblueeyes, 59

Auge tut beim bewegen weh, was ist das?

Ich habe seit heute Morgen stechende Schmerzen im rechten Auge, wenn ich nach ganz oben, unten, rechts oder links schaue...Ansonsten fühle ich mich einwenig geschwächt und mein Auge fühlt sich so "erkältet" an. Kann es sein, dass ich zu lange am PC war und die Augenmuskeln eine Art verspannt sind? Was könnten diese Schmerzen sein? Soll ich zum Arzt gehen?
Danke im Voraus :)!

Antwort
von emily2001, 42

Hallo,

stechende Schmerzen sind nie sooo gut!

Schau mal unter der Rubrik "Augenschmerzen Ursachen und Symptome/ Schmerzforum" im internet...

Geh am besten zum Augenarzt ! Man sollte dich nicht abwimmeln, weil Schmerzen immer ein Warnsignal des Körpers sind.

Gute Besserung, Emmy

Antwort
von marienkaefer040, 30

Das hatte ich auch mal und es ist nach 3 Tagen wieder weg gegangen. Sei am besten nicht so viel am Pc und streng deine Augen nicht zu viel an.

Antwort
von Krawcec, 39

Ich hatte das auch schon mal... Das ist nach paar Tagen wieder vorbei. Meistens liegt das daran, dass man zu wenig geschlafen hat oder eben am PC gesessen hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community