Frage von illuminati2, 19

Auge tränt, was kann das sein?

Mein linkes Auge tränt immer wenn ich draußen in der Kälte bin. Manchmal auch wenn ich drinnen bin. Das ist erst seit ein paar Tagen so. & im Augeninnenwinkel ist es irgendwie dicker wie sonst bzw. dicker wie auf der rechten Seite. Man sieht es nicht, das es dick ist, aber ich fühle es mit meinem Finger.
Was könnte das sein?

Antwort
von heidemarie510, 9

Das ist nicht normal wie es DerLilaApfel schreibt. Sieht nach einer Bindehautentzündung aus...Aber wir sind keine Augenärzte! Gehe doch zumindest mal in die Apotheke. wenn Du sicher sein willst, gehe besser mal zum Augenarzt, der verschreibt Dir eine Salbe!

Kommentar von illuminati2 ,

Oke Danke.

Antwort
von DerLilaApfel, 15

Des ist normal

Kommentar von illuminati2 ,

Oh Oke. Es kommt mir halt aufeinmal so komisch vor, weil ich das noch nie hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community