Frage von Hondoldar, 31

Auge tränt extrem, ist Rot, brennt etc. (Kontaktlinsen)?

Hallo, Ich trage seit 3 Wochen Kontaktlinsen und seit 2 Tagen habe ich starke beschwerden... das rechte Auge tränt durchgehen und ist bald mehr rot als weiß ... es brennt und ich kann es zwischendurch kaum aufmachen außerdem läuft meine Nase total seit dem... aber auch nur rechts... was kann ich tun bzw. woran liegt das?

Antwort
von heide2012, 22

Niemand hier ist Fachmann für Augenerkrankungen. Und alle hier können nur Vermutungen anstellen.

Geh schleunigst zum Augenarzt (du bist ein Notfall,. also lass dich nicht abwimmeln! ) denn das "Auge" könnte entzündet sein.

Lass die Linsen vorerst draußen.

Antwort
von nero160, 22

Das Auge wird zu sehr gereizt und tränt um sich dagegen zu wehren .

Versuch mal Augentropfen gibt es beim Optiker oder in der Drogerie. 

Danach würde ich mit dem Optiker mal über die Kontaktlinsen sprechen scheint so als würdest du diese nicht vertragen.

Normalerweise würde ich jetzt nur: ARZT ! rufen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community