1

auge tränt den ganzen tag als würd ich weinen

Frage von Torido Torido

weiß nich was ich dagegen machen soll dazu ist es auch noch gerötet :/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Vollkommen ungefährlich und immer einen Versuch wert - wenn es dadurch nicht besser wird, hol Dir morgen einen Termin beim Augenarzt:

Also, koch Dir ein Hühnerei, schön hart! Das Eigelb darfst Du essen. Das Eiweiß abkühlen lassen und einfach für ein paar Minuten aufs Auge legen. Die Hände vor dem Ei pellen gründlich waschen, versteht sich wohl von selbst.

Gute Besserung

• 0
    Antwort von mali55 mali55

Hinweis auf trockene Augen. Bei trockenen Augen tränen die Augen sehr oft. Meistens kommt es zu Stande wenn man oft auf Monitore/Bildschirme guckt oder so etwas in der Art. Wenn du meinst, du benutz nur mäßig elektr. Geräate mit Monitor, dann gem lieber zum Augenarzt. Oder du hast ne Infektion

• 0
    Antwort von BoeserEngel BoeserEngel

Allergie? Heuschnupfen?

Bei mir gehts jetzt auch wieder los. :-(

• 0
    Antwort von Zwiebelina Zwiebelina

geh zum Augenarzt. Wenn was mit den Augen ist, sollte man immer vorsichtig sein.

• 0
    Antwort von bettilaureen bettilaureen

wird eine bindehautentzündung sein....da helfen nur tropfen sonst wird es schlimmer...kannst es aber auch mit kamille aus waschen....

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

Kamille gehört nicht an oder gar in die Augen!!! Dieses alte Hausmittel hat sich lange überholt...:-(

Kommentar von bettilaureen bettilaureen

komisch das man es bei kindern machen soll...und das vom arzt gesagt....

Kommentar von bettilaureen bettilaureen

und bei meinen kids mach ich das auch...und es hilft.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.