Frage von HamudiZ, 52

Warum schwillt mein Auge an?

Tagsüber schwillt mein Auge an. Könnt ihr mir Wahrscheinlichkeiten für mein Auge geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 33

Du hast wahrscheinlich eine Allergie. Am besten gehst du mal zum Augenarzt zur Untersuchung, der kann dir auch eine Salbe verschreiben. Alles Gute.

Kommentar von Olga1970 ,

Dankeschön für den Stern :-) Und nochmal alles Gute.

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Die Wahrscheinlichkeiten gibt dir am besten der Arzt, wo du bitte dein Auge hinbringst.

Kommentar von HamudiZ ,

OK vielen dank