hallihallo Ich muss jetzt 3 Tage lang mein Auge abkleben und habe damit ziemliche schwierigkeiten:D Also unter dem Pflaster ist noch so viel Platz,dass mein Auge halt trotzdem Auf geht, nur eben nichts sieht^^ das heißt,es kommt schon Licht durchs PFlaster aber von der Umgebung seh ich nichts;) Ist das schlimm? Und gibt es in der Apotheke vielleicht Pflaster,die stärker halten?! Danke
Auge richtig abkleben
Antworten (8)
-
4Antwort von
wegweiser2003wegweiser2003
für sowas, ohne Witz, hat ein Arzt normalerweise eine Augenklappe parat. (sowas a la Pirat)
-
3Antwort von
widdaleinwiddalein
frag deinen Arzt, der weiß das bestimmt
Kommentar von
Marci99Marci99 jap
Kommentar von
karamellbonbon ich war ja da&Die hat mir die Pflaster mitgegeben,aber die sind total klein und kleben überhaupt nicht richtig...den nächsten Termin hab ich aber erst Freitag...Hm aber danke:)
-
1Antwort von
Naddl2010Naddl2010
Es gibt speziell für die Augen sterilisierte Augenpads die man mittels Leukoplast aufs Auge (Leukoplast drumherum) klebt.
-
-
1Antwort von
bianca3bianca3
nein, das ist normal, glaub mir hab erfahrung in sachen auge abkleben. das muss so sein!
-
1Antwort von
SchannySchanny
Es gibt Eycopads, von der Firma Hartmann, in der Apotheke, die man als Polster und Schutz unter das Pflaster legen kann.
-
1Antwort von
penthesileiapenthesileia
Da ist doch bestimmt Mull unter dem Pflaster, oder? Wenn nicht, versuch es damit. Eine Schicht Mull, so dick wie möglich, ohne Druck auszuüben, mit Pflasterstreifen über Wange und Stirn festkleben. Bedenken solltest du, dass dein Auge sich umso mehr öffnen will, wenn du das andere weit öffnest - nach oben schauen ist eher kontraproduktiv.
Kommentar von
karamellbonbon ah das ist eine gute Idee,dankeschön(:
-
-
1Antwort von
juttagjuttag
Es gibt spezielle Pflaster, zumindest für Kinder, also frag mal in der Apotheke nach.
genau so