Frage von shadowhunter109, 17

Auge noch immer etwas zu nach Bindehautentzündung?

Ich hatte einen Bindehautentzündung am linken Auge.Mein Arzt hat mir dagegen Tropfen verschrieben. Die habe ich angewendet, aber jetzt schon seit mittlerweile 5 Tagen,seitdem ich die Tropfen nicht mehr verwende ist mein linkes Auge noch immer etwas zu....;(

Ist das normal? Und kann ich dagegen was machen?

Ich wäre euch so dankbar für hilfreiche Antworten;3

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Skyline2000, 9

Frag den artzt ob du etwas dagegen tuhen kannst.Suche auf jeden fall nicht im intenet nach mitteln sonst bestellst oder findest du was falsches
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community