Frage von gossipgirlx, 73

Auge mit Kamerablitz orange?

Hallo, also heute übernachtet eine Freundin bei mir. Und als Spaß haben wir uns mit der Kamerablitz fotografiert. Als ich aber dann ein Bild von meiner Freundin gemacht hatte, haben wir bemerkt das ihr einer Auge Orange ist. Der andere ist rot. Das es ja rot ist, ist ja normal, das ist öfters so wenn man mit Blitzen fotografiert, doch nie haben wir ein orange gesehen. Das sieht ziemlich creppy aus und fragen uns ob das normal ist, das es orange ist. Kann uns jemand helfen? Bild ist verlinkt worden!

Antwort
von ShimizuChan, 48

Man kann daran sehen, dass jemand eine Krankheit hat, nennt sich "Leukokorie". Allerdings habe ich auch gelesen dass das mit der Handykamera nicht funktionieren soll (ging mal davaon aus dass ihr ein Handy benutzt habt), würde aber trotzdem zusammen mit dem Bild am besten mal zum Arzt gehen, sicher ist sicher

Antwort
von maximuste, 42

Sie soll das mal einem artet zeigen bitte geht zum Arzt ohne euch angst zu machen , ich habe mal gehört es gibt eine Krankheit bei der man durch Bildern sie in den Augen sieht also zum Arzt bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten