Frage von MrDeath1052, 28

Auge leicht druck?

Hallo, Habe vorhin meine pizza verbrannt naja dann war meine ganze küche voller rauch und hat gestunken hatte danach augen brennen ist das normal und kann das schäden machen der rauch?

Antwort
von TheCatalist, 16

Mach es auf die Gute alte weise... Abwarten uns wenn es nicht Besser wird den nächsten Arzt fragen. Das Einzige was hätte passieren können ist eine Rauchvergiftung aber der Druck im Auge sollte eigentlich weg gehen... Kann sein dass du Teilchen auf deinem Auge hast. Villeicht mal mit Wasser ausspülen.

Antwort
von Vivibirne, 4

Immer 1-3 Tage warten & wenns nicht besser wird: Onkel Doc

Antwort
von PCandMore, 17

Ist normal wenn es nicht übernacht weggeht denn zum Augenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten