1

Auge krank?

Frage von Kleinluci Kleinluci

Hallu ich habe mal ne frage.

Also ich habe in den letzten Tagen ein kleines Problem. Ich fange plötzlich an auf dem linken Auge in einem winkel von ca 20° alles total verschowmmen zu sehen. Wenn ich nicht wüsste was da wäre, würde ich es nicht mehr wiedererkennen. Das hält ca. 10 Minuten oder mehr an, dann verschwindet es wieder und ich sehe alles normal. Das hat sich in einer Woche 3 mal wiederholt. Dann nach weiteren 10 MInuten habe ich übelste kopfschmerzen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? und was man dagegen tun kann?

danke im vorraus =D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von SchwarzeBlume SchwarzeBlume

Lässt du regelmäßig deine Sehkraft überprüfen?? Lass dir die mal ausmessen, vielleicht hast du eine Hornhautverkrümmung.

Kommentar von SchwarzeBlume SchwarzeBlumeSchwarzeBlume

Ach, sagst uns dann was es war,ja?! =)

Kommentar von Kleinluci Kleinluci

japs werd ich dann machen =D danke für die infos^^

• 2
    Antwort von Patty Patty

Das hört sich für mich sehr nach Stress-Symptomen an (kenne ich selbst). Also, bitte: sofort etwas runterfahren, gerade weil dann ja auch die Kopfschmerzen folgen (Migräne?).

Und bitte trotzdem unbedingt schnellstmöglich zum Augenarzt!!!!!!, um andere Ursachen auszuschließen, das Augenlicht ist schließlich total wichtig, nicht wahr? Good Luck!

• 2
    Antwort von kimmo kimmo

Augenarzt kann dir erkllären was los ist. Scheint etwas ziemlich besoderes zu sein.

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Bei so unklaren Beschwerden,wäre jede Spekulation ein Vergehen,da hilft nur der Rat:geh zum Augenarzt!

• 2
    Antwort von Surily Surily

geh zum augenarzt, aber sofort!

• 2
    Antwort von Zoeyfee Zoeyfee

geh zum artz drigent

• 2
    Antwort von monemy monemy

Schnell zum Augenarzt damit!

• 0
    Antwort von Kleinluci Kleinluci

So ich war jetzt beim arzt gewesen.. und es war ein typisches anzeichen für migraene^^ also gottseidank kein tumor oder so =D Aber danke für eure tipps^^

• 0
    Antwort von coldwatermd coldwatermd

Koennte Migraene sein - aber noch viele andere Dinge. Schnellstens zum Arzt (Augen oder Innere!).

Alles Gute!

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.