Frage von Fly97, 29

Auge kleiner durch Schnupfen?

habe eine nasennebenhöhlenentzündung (nehme Antibiotika) Nun ist mein eines Auge seit gestern kleiner als das andere bzw weiter zu. Kann das daran liegen und wenn nein: woran?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Laleu, 24

Ja, kann damit zusammenhängen. Aber auch Müdigkeit könnte hier eine Rolle spielen. 

Kommentar von Fly97 ,

aber nur das eine?

Kommentar von Laleu ,

Ich als nicht Arzt möchte das nicht weiter beurteilen, weil ich dir natürlich nichts falsches sagen möchte. 

Würde das aber so sehen, ja. Wenn es sonst nicht weiter weh tut unnormal gerötet ist oder ähnliches. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community