Auge juckt was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey
Also erstmal nicht kratzen.
Es kann vom Wind kommen, aber nur wenn du gerade im Wind stehst.
Es kann auch von einer Allergie kommen oder du hattest / hast einem Fremdkörper im Auge. Selbst wenn der Fremdkörper schon raus gespült ist, juckt es noch danach.
Natürlich kaufen es auch eine Entzündung im Auge sein. Bei den Augen bin ich immer ganz vorsichtig und geh lieber gleich zum Arzt wenn mir was komisch vorkommt.
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphaelbud
09.08.2016, 03:42

kann man blind werden

0
Kommentar von piepsmausi26
09.08.2016, 03:44

Nein nicht davon Ich denke, dass bei dir das Problem bei einem Fremdkörper liegt. Beim Blind werden, wären hättest du Probleme beim scharf sehen oder so. Geh wirklich am besten zum Arzt wenn du dir sorgen machst

0
Kommentar von piepsmausi26
09.08.2016, 03:45

Wird bestimmt wieder gut :)

0
Kommentar von raphaelbud
09.08.2016, 03:47

wie Lang dauerd das?

0

Ausspülen, in ruhe lassen, drüber schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augentropfen. Vielleicht eine pollenallergie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung