Frage von phuc234, 86

Auge juckt ständig!was tun?!?!?!?!?

Mein Auge juckt STÄNDIG und ich muss reiben was soll ich tun? Ich bin ständig am Handy und tv weil es ferien sind sind es vllt. Die Ursachen?

Antwort
von yyy1337, 55

Weniger auf Monitore also Handy PC oder Fehrnseher gucken und mehr schlafen mit dem auf die Monitore gucken überanstrengst du deine Augen nur zu sehr.

Antwort
von tinimini, 43

Hast du eine Allergie. Die ersten Pollen sind wieder unterwegs

Creme die Augen mit Niveacreme ein dann wird es besser

Kommentar von phuc234 ,

ich hab eine Allergie gegen bäume und so

Antwort
von MaxHilft01, 54

Naja jeder Mensch reagiert anders. Klar könnte es daran liegen, da ja dein Fernseher deine Augen anstrahlt. In Kombination mit zu wenig Schlaf kann es durchaus die Augen reizen. Du schreibst leider nicht, seit wann du dieses Jucken hast. Es könnte auch durch eine Allergie verursacht werden.

LG MaxHilft01

Kommentar von phuc234 ,

ich Schlafe wenig

Kommentar von MaxHilft01 ,

Ok, dann solltest du die Augen mal mehr schließen oder einfach eine Sonnenbrille tragen. (Die vermindert die Lichteinstrahlung und deine Augen müssen sich nicht so anstrengen)

Antwort
von sunshine61, 47

Schlaflosigkeit vlt.

Kommentar von phuc234 ,

ja genau ich kann fast garnicht schafen

Kommentar von sunshine61 ,

ich auch nicht in dieser Woche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten