Auge juckt in der Nacht so was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil man in de Nacht nicht am Handy sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallmeVen
14.08.2016, 01:02

bin nicht am Handy ausser jetzt zum schreiben wollte Sport machen :/ aber nur das linke juckt

0

Wäsche deine Hand wenn du kratzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmybeamy
14.08.2016, 01:10

Wasche *

0

Am besten den Arzt des vertrauens anrufen. Der kann da weiter helfen. Wenn es um Augen geht, sollte man nicht zu lange warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum artzt und es ausspülen lassen, ich hab es heute glaube ich schon 100 geschrieben, bei gesundheitlichen Fragen gehen sie bitte zu einem artzt, die haben nicht umsonst studiert und nen 1er Abitur gemacht sondern warten genau auf solche Fälle wie sie.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung