Wenn einem ständig die Augen jucken, man aber sonst gesund ist (kein Ausschlag oder so), kann es dann sein, dass man allergisch auf Hunde ist ???????
Antworten (7)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Milka4Milka4
können auch pollen sein die fliegen nämlich auch schon und meine augen jucken TOTAL!
-
4Antwort von
Marco360Marco360
Seit ca. 2 Wochen sind die Pollen wieder unterwegs, unzwar Hasel und Erle, die befinden sich derzeit in Süd, Südwest, West und Nordwestdeutschland und in der Mittelgebirge.
Ich wohne zwar in Nordosten (Berlin), abrt mir jucken die Augen auch schon seit dieser Woche.
Hier kannst du sehen, wo sich die Pollen befinden: http://www.wetter.com/gesundheit/pollenflug/
-
4Antwort von
FeldKoboldFeldKobold
Das kann eine Allergie sein, könnte aber auch einfach an den augen liegen. Geh doch mal zum Arzt und lass gegebenenfalls einen allergietest machen.
-
-
1Antwort von
DochijunDochijun
Das klingt nach Pollen. Im Moment sind die Haselnüsse voll in Aktion. Gg
-
1Antwort von
Company12 normalerweise juckt das auge nicht aber es wird dick ! und juckt bei dein gesicht irgendwo anders !
-
1Antwort von
ZwuckelleZwuckelle
Hast Du denn einen Hund?
Kommentar von
LampoenLampoen ja, aber ich bin topfit. es geht um meine mutter. sie hat aber auch eine allergie gegen pollen (birke oder so glaube ich)
Kommentar von
ZwuckelleZwuckelle Dann kann es auch Heuschnupfen sein!Ein Allergietest kann Klarheit verschaffen!
-
kann gut sein. meine mutter (der jucken die augen) hat eine allergie gegen pollen (ich glaube birke und nochwas).