Frage von D3M1R37, 29

Auge ist durch Naseputzen angewollen, was kann man tun?

Ich hatte nach dem Sport leichtes Nasenbluten und habe mir kräftig die Nase geputzt. Genau im selben Moment ist mein linkes Auge Mega angeschwollen. Es fühlt sich an als wäre Luft drin die jetzt nicht mehr ausweichen kann. Hat wer Erfahrung mit sowas oder Tipps? LG

Antwort
von NSchuder, 13

Also dass man mit Naseputzen das Auge "aufblasen" kann ist mir völlig neu, aber wenn da Auge wirklich angeschwollen ist, dann solltest Du damit zum Augenarzt gehen denn mit dem Augenlicht ist nicht zu spaßen.

Antwort
von BayriseHD, 13

Wahrscheinlich hast du falsch nasegeputzt, heißt zu viel Druck auf Ohren Augen übertragen. Das verschwindet im Normalfall wieder, wenn nicht geh zum Arzt.

Mfg

Kommentar von Kathyli88 ,

Dieser aussage schließe ich mich an

Antwort
von Inked95, 15

So was habe ich noch nie gehört..vielleicht hilft kühlen etwas, ansonsten würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen..

Antwort
von Killuminilli, 14

Verschickt... Geh mal zum Augenarzt alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten