Frage von Beautyamazing, 29

Auge ist dich geworden?

Hallo Leute Seit paar Tage tut mein Linke Auge voll weh oberlidseite aber inendrin nicht ausen jz sagt ihr ab zum Arzt und so aber ich hab so Angst auch wenn die nichts machen nur kontrollieren:(( hilft mir hab bischen nachgeschaut ist wahrscheinlich ein Gerstenkorn wenn ich wisst könnt ihr mir Hausmittel schreiben und in wv Tage wird es gehen? Und welche Tropfen oder Salbe könnte ich mir in Apotheke besorgen und welche ist gut und in wv Tage geht es weg.? Danke nochmals. Ach ja mein Auge ist auch dicker geworden

Antwort
von Super49, 8

Es ist wirklich beim Augenarzt nicht schlimm. Gehe dort hin. Er wird dir mit einer Lampe ins Auge leuchten und dir evt. Tropfen verschreiben, falls es ein Gerstenkorn ist, wie du vermutest. Alle Antworten, die du hier bekommst sind auch nur Vermutungen. Also gehe bitte zum Augenarzt. 

Antwort
von DesbaTop, 11

Rotlicht kann helfen. Ist aber eher Fragwürdig.

Tatsächlich helfen, kann da nur der Arzt. Wovor hast du den Angst?

Antwort
von brummitga, 1

wenn ich das lese, tun mir auch die Augen weh.

Antwort
von dandy100, 6

http://www.gerstenkorn.net/was-tun/

Antwort
von precursor, 4

Besser ein bisschen Angst vor dem Arzt haben, als die Gesundheit deines Auges und deines Augenlichts zu riskieren !

Antwort
von Meeeehh, 10

Hey

Ich hatte das auchmal ein Gerstenkorn. Bei mir war das obere lied so dick, dass es voll gruselig war, aber es hat nicht wehgetan.
Beim Arzt habe jch den eine Salbe bekommen die ich eine Woche lang verwenden musste und danach war es weg:)

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten