Auge ist am zucken. Was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erst mal! 

Ich glaube das das nicht viel zu bedeuten hat.Ich hatte dieses Problem auch schon mal und hatte nur einen Magnesiummangel dies könnte mit Hilfe von Magnesiumpulvern geändert werden.Also ich glaube das es nichts schlimmes ist.Fals du dir jedoch unsicher bist solltest du vielleicht lieber deinen Hausarzt aufsuchen.I ch hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch paar mal, geht bald wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir auch immer nur EIN auge. das kann schon mal vorkommen, stress, schlafmangel, zuviel kaffee, geht normal allein wieder weg. wenn du sonst keine Beschwerden hast, ist es normalerweise nur stress, nichts krankhaftes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?