Frage von naoommii, 55

Auge ist angeschwollen?

Hallo mein Auge ist schon seit paar Tagen angeschwollen ich weiß jetzt nicht woran es liegt aber es tut richtig weh kann sie nicht schließen und offen lassen ohne Schmerzen.
Meine Mutter meinte ich soll ein wattepad in schwarzen Tee tränken hab es schon gemacht hat aber nicht wirklich geholfen
Weiß jemand was besseres ? Hilft es es zu kühlen?

Antwort
von Harald2000, 19

Evtl. allergische Reaktion auf Blütenpollen (jetzt besonders aktiv) . Mal PRICK-Test machen lassen. Wenn schon Wattepad oder Kompressen aufs Auge, dann eher Kamillentee.

Antwort
von oppenriederhaus, 20

versuch mal ganz fest mit den Wimpern zu klimpern damit Tränenflüssigkeit entsteht.

Das Auge selbst schwillt normalerweise nicht an - Du meinst sicher das Lid ?  Fühlt es sich warm an ?

Feuchte Waschlappen auflegen bringt Linderung.


Kommentar von naoommii ,

Oh ja ich mein das Lid hab er später gemerkt das man das falsch verstehen kann aber kann die Frage ja nichtmehr löschen ..

Antwort
von he1lan2, 21

Zum Arzt und zwar schnell; dürfte erhöhter Augendruck sein.

Am Besten in ein Krankenhaus mit Augenabteilung, ein normaler praktischer Arzt wird da auch nicht viel tun können.

Antwort
von Sulan0595, 27

Hast du es mal angefasst wie fühlt es sich an? 

Kommentar von naoommii ,

Bisschen weicher als das normale Augenlides zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten