Frage von XxPianoGirlxX, 189

Auge gezeichnet, Verbesserungsvorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jehehezsr, 77

Bei dir sieht es aus, als kämen die Wimpern aus dem Auge heraus :D Probier mal wie auf dem Bild, die Wimpern auf das Augenlid zu malen :)

Das ist praktisch umgesetzt einfach ein weiterer Strich, der aber schon ne Menge ausmacht :)

http://cdn.imgs.steps.dragoart.com/how-to-draw-a-vampire-eye-vampire-eyes-step-6...

Kommentar von Jehehezsr ,

Und die Pupille sieht einfach nur dunkel aus :D Probiere doch mal sowas:

https://i.ytimg.com/vi/sr1NsIlTlPo/maxresdefault.jpg

Das wird den größten unterschied machen ! 

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Danke :D habs sofort dazugemalt :)

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Ich persönlich finde es schöner wenn die Pupille eher dunkel ist, aber ich Geschmacksache, danke trotzdem :)

Antwort
von Jean003, 86

Sieht mega gut aus aber gehen die Wimpern wirklich ums Auge herum ? Finde das sieht bisschen seltsam aus ^^

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Okay, doch ich geb zu im video sehen die Wimpern ganz rechts anders aus😂 

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Marshl, 73

Die Licht- und Schattenreflektion sind meiner Meinung nach etwas zu eckig, aber trotzdem eine gute Zeichnung :)

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von stubenkuecken, 76

Der Blick fehlt noch.

Antwort
von XxPianoGirlxX, 75

So da ist das bild😂

Antwort
von Josofia, 75

Ein Bild wäre hilfreich ;)

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Hä ich hab eig ein Bild dazugetan XD 

Sorry 

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

So jetzt ist das Bild auch da 😂

Antwort
von Saragoza, 23

Wo ist das  entsprechende Bild?

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

In einer Antwort weil es in der Frage irgendwie nicht ging XD

Antwort
von EdiFleck, 40

Mir gefällts! :)

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten