Frage von ShadowGirlxx, 35

auge geschwollen,und tut beim blinzeln weh?

hallo :) Seit Gestern Morgen tut mein auge weh,ich bin halt aufgewacht und mein linkes auge tat beim blinzeln weh.Ich hab mir gestern abend gedacht das ich mal schauen will wie es morgen (heute)aussieht,Und ich bin so vor 10 minuten gerade aufgewacht und sehe,das mein kopmlettes lied geschwollen ist. Das auge ist ok aber das lied ist angeschwollen.. was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beefmaster, 14

Leg dir mal einen Kamillen Teebeutel lau warm aufs Auge und warte ab wenn es nicht bis morgen besser wird dann am Montag zum doc:-)

Kommentar von ShadowGirlxx ,

Das habe ich gestern abend gemacht :) hat aber leider nicht geholfen aber trotzdem danke:)

Antwort
von beefmaster, 10

Dann Probier mal mit einem kalten Teelöffel das Auge sanft zu kühlen..evtl hilft das kann aber auch sein das du ein Gerstenkorn bekommst:-(

Kommentar von ShadowGirlxx ,

oje..ich sehe gerade das es dort wo es ges geschwollen ist,das da rot wird.. :o

Antwort
von BarbaraAndree, 20

Ein Gang zum Arzt könnte dir deine Frage beantworten.

Antwort
von melonmanjan, 10

Es könnte sein das es eine Bindehautentzündung ist, und das ist sehr ansteckend

Antwort
von St3rn0, 8

Geh lieber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community