habe sie entfernt und werde auch zum arzt gehen, aber vielleicht hat trotzdem jemand tipps was es sein kann, linsen trage ich schon länger nun kam es im zusammenhang mit meiner pollenallergie und extremen allergischen reaktionen, hat alles wahndinnig gejuckt und lange gedauert bis auge nicht mehr nur ständig tränen konnte. schmerz und reit sind weg, auge bis jetzt noch rot von der mitte an auslaufend hin nach aussen...
Antworten (2)
-
1Antwort von
YuLy42YuLy42
Du hast dir die Fragen im Grunde schon selbst beantwortet: morgen zum Arzt und zwar dringend. Im Moment kannst du dir noch was gutes tun, indem du deine Augen mit einem nassen Waschlappen kühlst, um die geschwollenen Blutgefäße wieder abzuschwellen.
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Da du bekannt allergisch bist, hast du doch bestimmt Augentropfen im Haus. Und vielleicht auch Augensalbe. Vielleicht sind sie zusätzlich auch noch trocken geworden. Wenn die Allergie ganz stark ist, sollte man eben auf Kontaktlinsen verzichten. Ich selber trage dann auch lieber tagelang meine Brille als später kaputte Augen zu haben.
Diese Frage
Diese Frage teilen