Auge fühlt sich komisch an Angst!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf mal Deinen Hausarzt an und schilder die Situation.

Sag, dass Du Angst hast aber erst einen Termin im Januar hast.

Bestimmt schaut Dein Hausdoc bei Dir was los ist.

Wenn es etwas Schlimmes wäre, hätten Dir die Mädels schon einen näheren Termin gegeben.

Ruf also mal beim Hausarzt an und schau, dass Du da einen Termin bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arethia
29.09.2016, 13:44

Das muss nicht sein, bin auch schon mit schlimmen Beschwerden von den "Mädels" auf vier Wochen vertröstet worden, und der Besuch der Notambulanz war dann aber doch sehr nötig. Nicht von den "Mädels" abwimmeln lassen, die können das nicht beurteilen, das kann nur der Arzt. LG

0

Du hast bei der Terminvereinbarung wohl nicht erwähnt, dass Du ein Notfall bist? Ich meine, wie viele Ersatzaugen hast Du denn so?

Nun, zum Glück haben wir immer noch die freie Arztwahl. Wenn "Dein" Augenarzt erst im Januar einen Termin hat, gehst Du halt zu einem/r anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hausarzt, der kann helfen, schneller einen Termin zu machen. Und Du kannst nochmal beim Augenarzt anrufen, und denen erklären, dass Du akute Beschwerden hast. Falls das alles nicht klappt, fahr in die nächstgelegene Augen- oder Kopfklinik. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?