2

Auge entzündet - Stirnhöhlenentzündung Schuld?

Frage von johnnyaliasjohn johnnyaliasjohn

Hey Leute,

ich habe seit letzter Woche eine Ohrenentzündung hinter mir, und eine Stirnhöhlenentzündung (die jetzt fast weg ist). Heute morgen in der Dusche juckten meine Augen stark, und als ich in den Spiegel schaute war mein eines Auge sehr gerötet. Das liegt auf der Seite , wo auch die Ohrenschmerzen waren, und die Stirnhöhlenentzündung war.

Was soll ich machen? Schon wieder zum Arzt tuckeln????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 7
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

durchaus möglich.

Kann aber auch ne Medi-Allergie sein gegen das was gegen Deine Ohrentzündung gekriegt hast!

Ich hab sofort rote Augen, Augenjucken bis -tränen wenn ich was mit Poly anzieh - wenn ich nen Wein trink wo Schadstoffe drin sind (Tatsache - ich find den Seismografen prima, die Sorte Wein kaufen wir denn nich wieder)

Also Deine empfindlichen Augen reagieren auf was was ihnen nich guttut. Wenn das abstellst hört dis auf. (Auser is nen Fremdkörper drin - aber dis glaub ich hier weniger) Kann sogar Make up sein / bei Männer nen Rasierschaum) was nach lange Zeit okay plötzlich nich mehr verträgst - hatt ich hier letzt grad nen Girlie empfohlen dis soll se nich mehr nehmen - hat geholfen (kuckst in meine Hilfreichsten).

Gute Besserung wünscht OpiHum

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Nach dem Duschen habe ich auch immer rote Augen,wenn es nicht besser wird zum Arzt,vielleicht hast du ja noch eine Bindehautentzündung.Gute BesserungL.G.

• 0
    Antwort von coachmeup coachmeup

Ja!! Unbedingt. Das Auge ist ein sehr wichtiges Sinnesorgan und Bakterien verbreiten sich superschnell.Du bekommst wahrscheinlich nur Tropfen oder eine Salbe. Der Rachenraum, Ohren und die Augen hängen irgendwie zusammen, der Speichefluss, die Tränenflüssigkeit das ist alles irgendwie ein Kreislauf und da kann es natürlich sein, dass die Bakterien/Viren sich eben verbreitet haben, oder aber, dadurch, dass dein Immunsystem geschwächt ist hast Du was anderes aufgeschnappt. Evtl eine Bindehautentzündung. (Ich bin echt kein Arzt aber nach 2 Kindern glaub mir da hab ich schon so manche Krankheit mitgekriegt.) Bitte sieh zum Arzt, ich denke Du bist dann in ein paar Tagen wieder fit. Hände immer gut waschen, nicht jucken und Polster wechseln!

Gute Besserung!

• 0
    Antwort von schildi schildi

vielleicht hast du seife ins Auge bekommen , abwarten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.