Auge durch Erk√§ltung angeschwollen was darf ich jetzt machen und was nicht?Brauch dringend hilfeūüė©?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi so sehe ich jeden Tag aus weil ich irgendwie gegen fast alles allergisch bin. Eben auch viele Sachen die immer da sind (Hausstaubmilbe). Ich weiß es nicht ob du eine Bindehautentzündung hast (lässt sich überprüfen wenn du mit dem Kopf ganz gerade nach unten guckst. Wenn du einen Druck auf den Augen verspürst dann hast du wahrscheinlich eine) Wenn nicht dann immer wenn es geht eincremen umso schneller geht es weg. Dann an den Augen höchstens Wimperntusche verwenden. Alles andere verschlimmert es nur noch. Hoffe ich konnte helfen. Gute Besserung

LG Marie

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2
10.10.2016, 03:49

Vielen lieben Dank

0

hey ich hab gerade das gleiche undzwar bin ich zum arzt gegangen und hab ihm halt gesagt das meine augen leicht rot ist und das ich ständig niesen muss und dabei meine nase läuft der arzt hatte gemeint kann sein das du krank bist hat mir einen rezept  geschrieben da augen tropfen+nasenspray für allergie geschriebn und tabletten die ivh jeden abend einmal benutzen muss und es macht bissi müde ist eig ned schlimm aber erlich ich entfehle es dir wirklich weil es mir sehr hilft und du kannst ja trotzdem novhmal kucken ob du staub in dein zimmer hast kann auch daran liegen;) viele grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Wenn du krank bist, solltest du (und auch deine Mutter) sich mal klar darüber werden, dass man (wenn man wirklich krank ist) nicht in die Schule geht. Außer natürlich man will seine Bazillen überall verteilen und die ganze Klasse anstecken. Da freue ich mich immer besonders darüber.

Ich frage mich gerade auch, warum du dir über so etwas tatsächlich gedanken machst? Lass die Schminke weg und gut ist. Krank ist nun mal krank. Da darf man auch krank aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?