Frage von TheWaahHilftDir, 14

Auge brennt und verschlechterte Sicht?

Mein Auge brennt seit heute morgen und ich sehe etwas verschwommen aber nur ganz leicht. Wenn ich nach rechts schaue und blinzle hör ich so ein komisches knacken. Ich hatte die letzten Wochen druckschmerzen an der linken schläfe und heute hatte ich ganz kurz einen hörsturz also ich hab nichts auf dem linken ihr gehört für 1 sekunde. Was kann das sein mache mir sorgen bin erst 15:/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo TheWaahHilftDir,

Schau mal bitte hier:
Augen Augenarzt

Antwort
von GuennniHD, 12

Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt. Augenarzt wäre wahrscheinlich nicht schlecht.

Lg

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Kennst du diese Symptome?

Kommentar von GuennniHD ,

Nein aber wenn es dir nun wirklich nicht so sonderlich gut geht solltest du vielleicht in Erwägung ziehen einen Arzt aufzusuchen. Spätestens dann wenn es noch Schlimmer werden sollte.

Kommentar von GuennniHD ,

Wenn wieder alles in Ordnung ist kannst du Ja auch erstmal abwarten. Aber falls es Immernoch schmerzt oder öfters passiert Würde ich persönlich zum Arzt gehen.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Ok danke dir

Antwort
von BetonMC, 6

Ab zum Arzt mit dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community