Auge brennt beim reiben was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es heißt gebrannt und du hast mit teig gearbeitet.

Augen können m al brennen, wenn man sie reibt. Wahrscheinlich ist ein Fremdkörper drin gewesen. Spül die Augen noch mal mit klarem Wasser aus.

 Wenn du Oma bist ist es garantiert vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Fremdkörper im Auge oder eine andere Substanz, die dort nicht reingehört. 

Spül dein Auge einfach mal mit klarem Wasser aus. Dann müsste es bald besser werden. Es wird nicht sofort weggehen, aber bestimmt helfen. 

Wenn es überhaupt nicht besser werden sollte, geh am besten zu einem Augenarzt, aber ich denke nicht, dass es so schlimm ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das Teichwasser verschmutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....augen nicht reiben! Spült mit lauwarmen wasser oder tropf mit tropfen für trockenen augen= gute Besserung🌀🚰💦😮grussi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?