Frage von JennyCake400, 34

Auge blutet regelmäßig?

Hallo,
In letzter Zeit blutet mein Auge regelmäßig, sollte ich jetzt zum Augenarzt gehen oder im schlimmsten Fall ins Krankenhaus ?

Antwort
von Herb3472, 18

Einmal einen Augenarzt oder eine Augenambulanz aufzusuchen, halte ich für eine kreative Idee, die Du vielleicht in näherer Zukunft in die Tat umsetzen solltest. Natürlich nur, wenn Dir Deine Gesundheit diesen Aufwand wert ist.

Antwort
von michi57319, 11

Ach komm, du weinst Blut?

Hältst du dich für einen Heiligen, daß es dir noch keinen Besuch beim Arzt Wert war?

Meine Güte, so was ist total unnormal und gehört schon beim ersten Auftreten abgeklärt!

Antwort
von RadiBY, 18

JA, ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten