1

Auge Blutet?!

Frage von BLONDEHBARBiiE BLONDEHBARBiiE

Ja also .. mein Auge Blutet iwie .. also hat eben .. und ich wolllt fragen wieso das so is o_O .. das hat da aus diesem nispi geblutet .. auf der seite der nase .. ich glaub das heißt tränendrüse (: .. kann das vilt damit zusammen hängen,dass ich seit samstag nicht mehr geschlagen hab?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Knuffelinchen Knuffelinchen

omg sowas hab ich ja noch nie gehört ganz ehrlich diskutier hier nicht rum das kann schäden mit sich trage,geh auf jeden fall zum aufgenarzt dafür sind sie da .

Kommentar von BLONDEHBARBiiE BLONDEHBARBiiE

ok

• 0
    Antwort von rompi rompi

Blut aus dem Tränenkanal - rate ich mal bei Deiner seltsamen Beschreibung. Ab zum Augenarzt!!

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Notaufnahme Krankenhaus. Sofort, du kannst dein Augenlicht verlieren.

Kommentar von rompi rompirompi

Also, nun übertreibe mal nicht. Ich habe beim Augenarzt gearbeitet.

• 0
    Antwort von edeeinstein edeeinstein

du solltest sowas nicht leicht von der hand weisen. geh am besten zum arzt so schnell wie möglich.

aso

• 0
    Antwort von karamelleis karamelleis

Geschlagen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.