Auge angeschwollen wegen epiduo creme was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ah, keine sorge das hatte ich auch mal, als ich das erste mal so ne creme benutzt habe, man denkt sich "wenn man mehr aufträckt gehen die Pickel bzw Akne schneller weg" stimmts? Also du kannst folgenes tun:

Wasche dein Gesicht mit Warmen Wasser ab, das mehrmals am Tag.

Benutze Keine cremen oder andere Pflege produkte mehr bis deine Haut wieder wie voher ist, deine Haut versucht sich zu regenerienen.

Noch ein Tipp: Diese "Gegen Aktne Cremen" oder wie bei Mädchen Schmike sind nur mist für deine Haut es macht deine Haut nur abhängig von diesen produkten. b.s: sagen wir du hast einen kleinen pickel der Normale weise nicht da ist, Reaktion= "Omg ich brauche diese pickel creme" und so verkauft sich diese Pflege mist bei Teenies, lass die finger davon oder am besten trage nur wenig auf,
lass es ein paar minuten eintragen und Spüle danach dein gesicht mit  warmen wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musti526
08.05.2016, 16:12

danke für den langen text also mehrmals täglich mit warmem wasser gesicht wacschen?:(

0