Frage von onry999, 27

Auge angeschwollen nach Fremdkörper?

Guten Tag liebe Community. Ich habe gestern schleifarbeiten an einer Holzbank vollbracht und habe dann einen mini kleinen Holzspan ins Auge bekommen der dann gut und gerne 3-4 Stunden da drin war. Ich habe es immer wieder gespült bis er endlich (denke ich) raus war. Bzw habe ich nichts mehr gespürt. Heute wecke ich auf und mein Auge ist etwas angeschwollen. Jetzt wollte ich fragen.. ist das eine normale Reaktion oder muss ich mich doch 5 Stunden zum Augenarzt setzten?:(

Danke im vorraus! Mfg

Antwort
von LiselotteHerz, 11

Da dieser Fremdkörper lange im Auge war, ist das ganz normal, dass das Auge jetzt extrem gereizt und geschwollen ist.

Wenn Du kein Fremdkörpergefühl mehr hast und ganz sicher bist, das gut ausgespült zu haben, geh in die Apotheke und hole Dir Augentropfen.

Ich würde diese hier nehmen, Euphrasia = der Augentrost

http://www.weleda.de/produkt/e/euphrasia-d3-augentropfen

Gibt es auch von der Firma WALA.

lg Lilo

Kommentar von onry999 ,

Vielen dank lilo das beruhigt mich! Werd ich probieren danke.:)

Antwort
von Cryingwolf1980, 12

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. Wer sagt Dir das wirklich alles draußen ist?

Kommentar von onry999 ,

Ich empfinde kein Druck Gefühl mehr deswegen denke ich es. Ich werde erstmal abwarten.

Antwort
von magiclelo, 13

Geh lieber zum Augenarzt :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community