Auge angeschwollen , schleim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das klingt nach ner kommenden Bindehautentzündung, habe ich ziemlich oft, als Kontaktlinsenträger, schau mal ob ihr Augentropfen da habt, und ansonsten, falls du ne Sehschwäche hast, keine Kontaktlinsen zu tragen

am besten solltest du deine augen auch viel geschlossen halten und morgen früh einen nassen Waschlappen aufs Auge legen damit der schleim, der über nacht getrocknet ist, aufweichen kann, damit du das Auge leichter öffnen kannst.

sobald du die Möglichkeit hast, zum Arzt oder Apotheker gehen, der gibt dir dann spezielle Augentropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht schon von alleine wieder weg, aber wenns Dir arg wehtut, kannst auch mit lauwarmem Wasser versuchen auszuspuelen.

Wird wohl so sein, dass Du irgendwas ins Auge eingerieben hast oder das Shampoo ueberhaupt nicht vertraegst.

Jetzt wuensch ich Dir eine gute Besserung und eine erholsame gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34n34
02.10.2016, 02:26

Dankeschön und das wünsche ich dir auch :)

0