Frage von russianmen, 31

Auge angeschwollen (fussball)?

Hallo mein auge ist richtig angeschwollen hab gestern ein tritt ins auge ab bekommen. Dann wurde es gestern auch zu genäht. Und heute morgen ist es zu. Kann man da was gegen machen? Weil ich mit dem rechten Auge nicht so gut sehen kann

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 16

Du kannst es vorsichtig kühlen. Mehr kannst du nicht machen, es sei denn du bemerkst, dass sich die genähte Wunde entzündet hat. Dann müßtest du wieder zum Arzt gehen und die Entzündung behandeln lassen.
Eine Schwellung nach einem Tritt ist normal.
Das dauert mehrere Tage bis es wieder weg ist.

Antwort
von Doris1974, 18

Da kannst du eigentlich nur versuchen dein Auge zu kühlen, ansonsten abwarten

Antwort
von euphonium, 4

Warum siehst Du auf dem rechten Auge nicht so gut? Trägst Du keine Brille?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community