1

AUG-softair ab 14 (Aeg)

Frage von XxJulianXx123 XxJulianXx123

Hallo Leuts Ich Darf mir eine Softair KAUFEN und da mir die Aug sehr Gut Gefällt wollte ich sie kaufen doch ich finde keinen Shop der mir die Verkauft ich hab sie Gesehn für 50€-80€ mehr wollte ich auch nicht ausgeben

und ich habe auch welche gefunden aber meist nie Aeg Version immer Nur FederDruck =(

nun Könnt ihr Mir Shops Sagen wo es die Gibt Muss aber eine Aeg Sein und unter 80 € und ab 14 Jahren

DANKE Im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von clemenshck clemenshck

unter 140 € bekommtst du kein gutes AUG :D , habs auch mal versucht :-P aber vielleicht hilft dir das weiter :http://www.youtube.com/watch?v=Xx6VBN7p14I

die kostet zwar 150 , aber ist ihr geld echt wert , hoffe ich hab geholfen :)

Kommentar von clemenshck clemenshckclemenshck
    Kommentar von XxJulianXx123 XxJulianXx123

Danke hab nun eine gute Aug A2 danke

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Kalash Kalash

Als 0,5J Softair ab 14 gibt es nur die Jing Gong ( auch GSG, Cybergun, ASG ) AUG für etwa 200 Euro als Restbestand.
    Für 80 Euro gibt es höchstens eine Cyma AEP CM030 oder CM 121 ( Glock 18c und Desert Eagle ).

Wenn es eine AEG werden soll, dann spare mindestens 150 plus Versand an. Darunter erhält man nur überteuerten Schrott, der keine 10 Euro wert ist.

• 0
    Antwort von JonnyW4lker JonnyW4lker

Online oder ind einem Umkreis?

Kommentar von XxJulianXx123 XxJulianXx123

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.