Frage von Genti10, 52

Aufzug ohne Slimes?

Hey :) Ich wollte in Minecraft in meiner Singleplayer- Map einen 'Aufzug' bauen, jedoch fand ich auf YouTube nur Aufzüge, indenen man Slimes braucht. Ich bin von meinem Haus ungefähr 2000 Blöcke in jede Richtung gelaufen und habe kein Sumpf Biom gefunden. Weiß jemand, ob es einen Aufzug gibt, inden man keine Slimes benötigt bzw. kennt jemand einen Trick, außer sich bis zum Bedrock runter bauen muss um an Slimes heranzukommen ?

Liebe Grüße

Genti

Antwort
von blacksuccubus, 20

man kann einen Pistonaufzug bauen aber das benötigt ein wenig redstoneverständnis und geduld :)

Antwort
von drebrudrak, 11

Das kannst du machen mit loren such dir dazu ein tutorial im Internet raus

Antwort
von tomsquestion, 30

Muss es ein automatischer Aufzug sein bei dem du nichts klicken musst? Oder kann es eine Idee sein bei der du ca. 10 mal klicken musst um ca. 20-30 blöcke hoch zu kommen?
LG Tom :)

Kommentar von Genti10 ,

Es muss rauf und runter können und ungefähr 10 blöcke hoch. Es sollte mit einen Knopdruck rauf bzw. runter gehen können

Kommentar von tomsquestion ,

dann kann ich dir leider nicht helfen tut mir leid. Aber ich bin sicher auf youtube oder generell google findest du Lösungen in denen du keine slimes brauchst. google doch mal nach "minecraft Aufzug ohne slimes" LG Tom :)

Antwort
von PerfectMuffin, 17

Es gibt unzählige Aufzugsetups. Ein ganz billiges ist Schachbrettartige Wand mit Schildern und Wasser und dann mit Boot hochschwimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community