Frage von EnzoPlayer0921, 116

Aufzug Lehrer bestrafen?

Wir waren vor 2 Wochen im Schullandheim und ich und mein Bester Freund sind im Aufzug stecken geblieben und wir hatten Panik über eine Stunde wir haben geklopft aber da wir so viele Horror Filme geschaut haben hatten wir Angst diesen Knopf zu drücken falls es dunkel werden sollte oder anfangen zu piepen so eine Stunde später wurden wir rausgeholt unsere Lehrer sind alle auf uns losgegangen und nicht mal gefragt wie es uns geht es war um 23:15 ungefähr sie meinten sie hätten überall gesucht und so und das es unsere Schuld wäre es ist so das die Lehrer uns eh immer auf den Kicker haben weil wir halt immer Ärger machen und jz meinte der Mann dem des gehört wir müssen 150 Euro zahlen am Abend meinte er doch 150-200 und dann ein Tag später sagte er 330 € wir meinten das wir nix getan hätten und es nicht bezahlen und sie meinten der Aufzug hat erkannt das da um diese Uhrzeit rum gesprungen wurde richtig hart und deswegen es stehen geblieben ist. Wir haben aber nix gemacht und so ein Computer Technik kann sich irren die können uns nix beweisen wir haben es unseren Eltern erzählt die meinten auch ohne richtige Beweise werden sie nix bezahlen so jz zwingen die uns des zu bezahlen was meint ihr können die das ? Oder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VenomBoss, 71

AUF KEINEN FALL BEZAHLEN! Deine Eltern sollen das regeln!

Kommentar von michaela1958 ,

die kids haben sicher keine 330€ und im wenn Eltern vernünftig gehandelt , eine Haftpflicht Vs

Antwort
von Frederickk, 76

Regel das mit deinen Eltern. Im Notfall rechtliche Schritte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten