Frage von Jese27, 35

Aufzug defekt, 10 Stock - bereits 15 Tage diesen Monat. Was kann ich machen? Wie kann der vermieter dafür haften?

Guten Abend. Meine Mutter hat körperliche Probleme und schafft es nicht mehr die Treppen hoch zu laufen. Sie hat täglich in der Woche Arzt Termine die sie wahr nehmen muss. Wie kann es sein das der Aufzug bereits über 2 Wochen am Stück defekt ist und der vermieter immer pünktlich seine Miete am Ende des monats haben möchte. Meine Frage ist, kann man die Miete nicht einfach kürzen?

Antwort
von tictak2000, 24

Mieterschutzbund schriftlich per einschreiben und miete kürzen

Kommentar von Jese27 ,

Kannst du mir das bitte genauer erklären ich kenne mich nicht so gut aus

Kommentar von tictak2000 ,

googel mal was tuhen bei aufzug defekt rechte von mietern

Antwort
von kenibora, 12

Frag den Hausverwalter...(Vermieter) alles ist in so einem Haus möglich. (Höhere Gewalt!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community