5

Aufzug

Frage von majic majic

Jetzt mal etwas, was ich schon seit längerem Fragen wollte: Im Aufzug gibt es immer diese Schilder: 8 Personen oder 1200 Kilo. Wenn ich im Aufzug stehe warte ich immer, bis die 8 Personen vollständig sind, weil ich Angst habe, dass der Auzug sonst nicht fährt oder stecken bleibt. Leider dauert es immer ziemlich lange, bis ich die 8 Personen beisammen habe. Ist es wirklich nötig mit der angegebenen Zahl zu fahren oder kann ich auch allein im Aufzug fahren, ohne dass mir etwas passiert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von Bananentoast Bananentoast

Wo fährst du denn immer Aufzug? Ich hab das selbe Problem und suche noch Mitfahrgelegenheiten.

Kommentar von joggele joggele

Bei Ikea in LB muss man immer warten auf weitere 71 Personen. -Dann geht aber die Türe nicht zu !!!

• 4
    Antwort von Baby11 Baby11

manche fragen sind dermassen bekloppt..da krieg ich fast nen atemstillstand..

• 1
    Antwort von majic majic

Hier scheint es echt welche zu gebenm die denken, die Frage wäre ernst gemeint ;)

• 1
    Antwort von hundini hundini

Erst Hirn einschalten und dann fragen.

• 1
    Antwort von hihi87 hihi87

ähmmm damit ist gemeint #bis zu 8 personen

• 1
    Antwort von MartyMcFly75 MartyMcFly75

hier auf der erde nicht. vielleicht auf deinem heimatplaneten glonax4

• 1
    Antwort von stickerer15 stickerer15

omg ich muss grade sooo lachen...

• 1
    Antwort von flb89 flb89

die Frage meinst du jetzt nicht ernst oder??

°_°

• 0
    Antwort von se1991 se1991

Hey ich bin spät aber ich will dir nur sagen das die anzahl gewicht im aufzug dafür da ist um den aufzug nicht zu überladen. Und es dient dazu für Warentransport.

• 0
    Antwort von sapfelapfel sapfelapfel

So eine Blöde FRage

• 0
    Antwort von eni174 eni174

das sollen gute fragen sein und nicht doofe fragen deshalb heißt die seite auch gutefragen.net und nicht doofefragen.net

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.