1

Aufzeichnungen vom Diktiergerät auf PC spielen?

Frage von Divine38 Divine38

Ich mache mehrere Interviews, die ich auf ein Digitales Aufnahmegerät aufnehme. Ich bin der Meinung, dass es die Möglichkeit gibt, die Gespräche vom Gerät auf den PC spielen zu können, leider habe ich die Gebrauchsanweisung und das Zubehör "v erdödelt" und muss es erst suchen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht? Erkennt das Gerät überhaupt die Sprache? Oder ist es schneller, es einfach zu tippen? Herzlichen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von gargamel111 gargamel111

hallo, da war jemand schneller. Ergänzend dazu: Einige Geräte können das, andere nicht. Außerdem ist es ohne Zubehör eh schwer, meist braucht man noch die entsprechende Software. Also bei hHersteller oder Internet nachschauen.

• 1
    Antwort von leeroy leeroy

Um dir helfen zu können, wäre es wichtig die genaue Produktbezeichnung des Diktiergerätes zu kennen. Meistens findet man bei Eingabe in Goolge schneller eine orig. Anleitung was das Gerät kann und wie....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.