Frage von gis59, 65

Aufzeichnung von Fernsehsendung?

Hallo zusammen,

ich habe einen Fernseh mit TripleTuner und kann somit über DVB-C schauen und bekomme auch alle frei zugänglichen HD.-Sender rein. Der Fernseh hat USB-Recording enthalten. Allerdings kann ich da nicht ein Programm aufnehmen und was anderes anschauen.

Was gibt es da für zusätzliche Möglichkeiten. Kann mir jemand helfen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 49

Einen anderen Receiver, der es ermöglichst, ein Programm zu sehen und dabei ein anderes aufzuzeichnen.

Antwort
von Deepdiver, 45

alte klassische Methode.

CD-Recorder oder Videorecorder