1

Aufzeichnung im Internet anschauen?

Frage von Lucasfrei10 Lucasfrei10

Heute war der Damen-Sprint in Oslo (Biathlon), den ich leider nicht live sehen konnte. Gibt es eine KOSTENLOSE Homepage, wo ich mir die Aufzeichnung (am besten komplett) anschauen kann? Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von superbo superbo

Falls immer noch Bedarf bestehen sollte:

ALLE Weltcuprennen der aktuellen Saison kann man frei (gratis) auf www.biathlonworld.com noch einmal ansehen. Allerdings ohne Kommentar, es ist das internationale Fernsehbild der EBU (Europäische Fernsehgesellschaft). Auf der Hauptseite rechts am Rand ist eine Verlinkung zu den Videos, es wird dann ein neues Fenster geöffnet. Im Archiv sind zudem auch kleinere Beiträge zu den IBU-Cup-Rennen (Zweite Liga) und womöglich auch noch Aufzeichungen aus vergangenen Jahren.

• 0
    Antwort von Jabba666 Jabba666

Hi!

Ich weiss die Antwort kommt etwas spät aber vielleicht willste das Rennen immer noch gucken oder Du kannst den Tip fürs nächste Jahr gebrauchen. Leider weiss ich nicht ob das betreffende Rennen auf ARD oder auf ZDF lief. Wenns ersteres war: Pech. Falls es aber das ZDF war kannst Du Dir das Ganze auf der ZDF-Seite im Internet angucken. Das ZDF stellt nämlich alle relevanten Sendungen in eine Art Internetarchiv. Wie lange die Sendungen da verbleiben habe ich noch nicht so ganz durchblickt aber vielleicht hast Du ja Glück.

Kommentar von jabadu jabadujabadu

das Rennen kam auf ARD.wenn du glück hast findest du vielleicht ne zusammenfassung auf youtube oder so

Kommentar von Lucasfrei10 Lucasfrei10Lucasfrei10

Danke dir!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.