Aufzeichnen von Radtouren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du stellst da Anforderungen, welche viele GPS Geräte abdecken. Für viele (zumindest bei Garmin) gibt es auch passende Lenkermontagen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joru19
10.06.2016, 10:53

Ich frage ja nach einem Tipp oder eine Empfehlung, weil schon jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit einem Gerät gemacht hat, sonst ist das schnell über Amazon, Ebay oder bei einem örtlichen Händler gekauft.

0

Ich hab das Garmin Edge 800 damit machst du nichts falsch oder das Edge 1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf dir einfach irgendein GPS-Gerät von Garmin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joru19
10.06.2016, 10:53

Ich frage ja nach einem Tipp oder eine Empfehlung, weil schon jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit einem Gerät gemacht hat, sonst ist das schnell über Amazon, Ebay oder bei einem örtlichen Händler gekauft.

0

Ich empfehle das Garmin etrex 35 toutch.

Lässt sich leicht Bedienen, man wird sozusagen gezwungen, die Strecken aufzuzeichnen. Synchronisierung und Updates klappen mit Garmin Express sehr gut. Fahrradhalterung und USB-Kabel werden mitgeliefert. Hat einen barometrischen Höhenmesser. Routenplanung klappt sehr gut. Rundum sehr gut.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?