1

Aufzählung von Musikrichtungen vervollständigen?

Frage von unicl unicl

Hallo, ich arbeite an der erweiterung einer kostenlosen musikplattform auf der künstler ihre musik präsentieren können, allerdings bereitet mir die auflistung der kategorischen musikrichtungen etwas probleme, könnt ihr mir mal etwas helfen und mal so ein paar musikrichtungen nennen (auch exotische), damit ich auch wirklich keine vergesse ?

Vielen lieben Dank !!

PS: ch weiß, künstler mögen es nicht in schubladen gesteckt zu werden, aber irgendwie muss ich ja halbwegs ordnung ins chaos bringen oder ? (lach)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von knattermann knattermann

Math-Rock, Progressive Rock, Progressive Metal, Bebop, Cool Jazz, Post Grunge, Grunge, Industrial, Latin Jazz, Deep House...

Es gibt viel zu viele Genres und Subgenres als das man die alle aufzählen könnte. Die meisten Menschen kennen sowieso nur die Gängigsten.

• 0
    Antwort von johnnygirl johnnygirl

Rock, Pop, Metal, Hard Rock, Punk, Punk-Rock, Reggae, Ragga, Dancehall, Dub, Dubstep, Goa, Tekkno, Techno, Elektro, Funk, Grunge, Hip Hop, Rap, Schlager, Austropop, deutschsprachiger Pop, Indie, Gospel, Klassik, Oldies, Jazz, Blues, Soul, R&B, Country, Alternative(wobei unklar is was damit gmeint is), Heavy Metal, Soundtracks, Jingles, Trance

ja...es gibt noch einige untergruppen von Rock, Metal und so ;)

hoffentlich hab ich dir damit weiterhelfen können

• 0
    Antwort von mulchames mulchames

Hi whatabout! Country Music,Golden Oldies from the 60's & 70's,Something for the Old Fuddy Duddys like me?. With all the heavey music today it's difficult to find a Radio sender with a good variation of Music! It's either all of One & None of the Other. Ok I know that this is Happening, Please listen to the Vidio Ok..Mulchames.

• 0
    Antwort von eurotom70 eurotom70

Reggae, Blues, Jazz, Hard-Rock, Heavy-Metal, NDW, Black-Metal, Independent, Cross-Over, Grunge, gibt viel

• 0
    Antwort von rockahula rockahula

Kein Problem! Meine Liebste .......ROCKABILLY!!!! :0))) Viel Erfolg Dir!

• 0
    Antwort von Jerry1508 Jerry1508

rock pop jazz RnB dance house metal alternative indie trance soul rap hiphop blues punk

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

HipHop, RnB, Soul, Jazz, Rap, Phunk, Blues, Swing, Pop, Rock-Pop, Rock, Heavy Metal, Phunk-Metal, Reggae, House, elektro, Techno, Tekkno, Hardcore, Klassik.. und und und .. da werden die meisten noch in viele andere stile unterteilt, die ich nicht so kenne...

• 0
    Antwort von CtK12 CtK12

Rock | metal | Techno/Elektro | Pop | Dance sind glaub so die wichtigsten

• 0
    Antwort von WhiteAngelmzg WhiteAngelmzg

klassische, filmmusik, musical, oper, marsch, polka, symphonische,

Kommentar von unicl uniclunicl

symphonische ist gut, die hätte ich auf diese art vergessen danke !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.